Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close

Newsletter

 < Newsletter vom 24.01.2024 > 


 
 

Nach Alpensia und Jeongseon schreibt das Youth Olympic Team Austria auch im Welli Hilli Park an! Janik Sommerer fliegt spektakulär durch den Skicross-Kurs und bis ins Finale. Dort greift der Oberösterreicher sogar nach Gold!

mehr >>


 
 

Der Jubel im österreichischen Skicross-Team kannte keine Grenzen! Die Trainer:innen lagen sich in den Armen, die Teamkolleg:innen jubelten und Janik Sommerer schrie seine ganze Freude raus. Die Silbermedaille bei den YOG ist der Anfang, das Ziel ist Olympia.

mehr >>


 
 

Der rot-weiß-rote Rodel-Nachwuchs bessert zum Abschluss der Bewerbe im Alpensia Sliding Centre seine Medaillen-Bilanz noch einmal auf: In der abschließenden Team-Staffel fahren Marie Riedl, Paul Socher, Johannes Scharnagl und Moritz Schiegl zu Bronze.

mehr >>


 
 

Olympia-Rookie Henning Beierl hat das Maximum aus seiner YOG-Experience gemacht, auch wenn es im Monobob-Bewerb nicht für eine Medaille gereicht hat. Der olympische Spirit hat den 15-Jährigen voll gepackt und motiviert für den langen Weg, der vor ihm liegt.

mehr >>


 
 

Heiß und kalt! Österreichs Eishockey-Nachwuchs zeigte gegen Dänemark eine Super-Leistung und fixierte vorzeitig den Einzug ins Halbfinale. So war die abschließende Niederlage gegen Polen nur eine Randnotiz. Denn die Medaillenchance lebt!

mehr >>


 
 

Mit Bronze in der Team-Staffel bei den Olympischen Jugend-Winterspielen hat sich Rodel-Talent Moritz Schiegl einen Traum erfüllt - und die olympische Familiengeschichte um ein glänzendes Kapitel erweitert. Sehr zur Freude von Opa und Papa!

mehr >>


Mit freundlichen Grüßen

Österreichisches Olympisches Comité
Rennweg 46-50 / Stiege 1 / Top 7
1030 Wien
T: +43 (0) 1 799 55 11
F: +43 (0) 1 799 55 11 - 20
M: office@olympia.at

ZVR 530776223

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen